Anna v. Knebel Doeberitz

Rechtsanwältin u. Notarin

Fachanwältin für Erbrecht

Rechtsanwältin Notarin und Fachanwältin für Erbrecht

Anna v. Knebel Doeberitz

 

Schwerpunkte

Rechtsanwältin Anna v. Knebel Doeberitz ist im Mai 2018 zur Notarin bestellt worden.

Sie ist als Fachanwältin auf das Erbrecht spezialisiert und darüber hinaus kompetente und erfahrene Ansprechpartnerin für alle weiteren Bereiche des Zivilrechts, sowie des Verwaltungsrechtes. Den Fachanwaltslehrgang Verwaltungsrecht hat Rechtsanwältin  v. Knebel Doeberitz erfolgreich absolviert.

 

Vita

Rechtsanwältin v. Knebel, geb. am 08.04.1971 in Hamburg, lebt mit ihren Kindern in Wentorf  b. HH. Das Studium der Rechtswissenschaft absolvierte sie in Würzburg und Coimbra, Portugal. Das juristische Referendariat leistete sie beim Oberlandesgericht Hamm (NRW) in Dortmund und Kamen und legte dort auch das 2. Staatsexamen ab.

 

Frau v. Knebel ist seit dem Jahr 2001 als Rechtsanwältin zugelassen und war bis zum Jahr 2005 als Rechtsanwältin und Repetitorin in Frankfurt a.M. und Bad Soden/Ts. tätig. Nach ihrem Umzug nach Wentorf  b. HH setzte sie diese Tätigkeiten fort und war darüber hinaus von 2009 bis 2013 als Lehrkraft und Dozentin an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Hamburg tätig.